Jolka-Fest im Begegnungszentrum

Jolka003

Jolka003

Ein märchenhaftes, buntes Jolka-Fest wurde in diesem Jahr wieder im BGZ Sprickmannstrasse e.V. für Kinder organisiert. Um für die über 100 Gäste Platz zu bieten, wurde das Fest erstmals an zwei Tagen gefeiert. So wie jedes Jahr waren das Väterchen Frost und seine Enkelin Snegurotschka mit dabei. Die Mädchen aus der neuen Chorgruppe haben Weihnachtslieder gesungen und dem Väterchen Frost geholfen, seinen Zauberstab von den beiden Bösewichten aus dem Wald wiederzubekommen. So haben alle anwesenden Kinder großzügige Geschenke vom Väterchen Frost bekommen. Anschließend wurden auch Kinderweihnachtslieder gesungen, wurde um den schön geschmückten Tannenbaum getanzt und gespielt. Das Kinderfest konnte dank der finanziellen Unterstützung, sowie auch hohem Engagements und aktiver Teilnahme der Leiterin der Kinderchorgruppe Frau Safreider, Frau Stein, Frau Preis, Frau Fischer, Frau Micheilis, Herrn Bezverschuk und Frau Rosin organisiert werden.

Jolka001

Jolka001

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.