Tiere hautnah erleben/Erste Ferienaktion des Jugendsalons

Am vergangenen Freitag wurde das Ferienprogramm des Jugendsalons mit dem ersten Tagesausflug eröffnet. Eine Gruppe von acht Kindern besuchte den Allwetter Zoo Münster.

IMG_20160715_132553[1]

Amurtiger

 

 

 

 

 

 

 

Höhepunkte des Ausfluges waren beeindruckende Robbenshow und Marsch der Pinguinen.

IMG_20160715_140420[1]

 

 

 

 

 

 

 

Eigenständige Fütterungen von Lorris und Elefanten hinterließen bei den Kindern unvergessliche Eindrücke.

LorrifütterungAls nächstes steht in dieser Woche eine gemeinsame Backaktion und ein Tagesausflug in den Maximilianpark Hamm auf dem Ferienprogramm. Für den Ausflug mit Betreuung für Kinder der Altersgruppe 6-12 Jahren zum Q-Uni  sind noch Plätze frei. Interressente können sich im Jugendsalon zu den bereits angegebenen Zeiten anmelden. Wir freuen uns auf Euch und wünschen Euch weiterhin erholsame Ferientage.

IMG_20160715_121637[1]

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.