Sommerferien 2017

Viele schöne Eindrücke hat den Kindern aus der Schleife eine erste Sommerferienwoche geschenkt. Gemeinsam wurde lecker gebacken und gekocht. Es wurden der Allwetterzoo Münster und Planetarium besucht. Dank einem schönen Wetter konnten die Kinder in Begleitung von Jugendsozialarbeiterin (Jugendalon) und einer ehrenamtlichen Gruppenbetreuerin am Aasee ein kleines Pichnick machen, Badminton und Freesby spielen.

Damit ist das Ferienprogramm noch lange nicht zu Ende. Vom Team desJugendsalons werden noch weitere spannende Ferienaktivitäten durchgeführt. Darunter sind Tagesfahrten zum Moviepark und Bad Maxi-Mare.

Wir wünschen allen Kindern noch schöne erholsame Sommerferien.

 

Lecker Pizza backen

Salami-Pizza ist belegt

Planetarium Münter

Kinder am Aasee

Kurz vor der Vorstellung „Weltreise – Sternenhimmel rund um die Erde“

Unser Picknick am Aasee

Netter Robbe während der Show

Kinder im Allwetterzoo Münster

Besuch im Allwetterzoo Münster

Leckeren „Zebra-Kuchen“ gebacken

Freesby spielen am Aasee

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.