Tanzworkshop mit „Nativos“

Rhytmische Bewegungen, brasilianische Musikklänge und farbenfrohe Kostüme konnten gestern alle Interessenten in der Sporthalle einer Kinderhauser Grundschule wahrnehmen. Wie angekündigt um 14 Uhr ging es mit einem Tanzworkshop los. Jugendliche aus Brasilien (Nativos) haben den einheimischen Kindern und Jugendlichen tänzerische Bewegungen beigebracht.

Anschließend wurde eine bunte Tanzshow präsentiert. Zum Abschiedstanz sind auch alle Besucher*nnen aufgestanden und haben Hand in Hand  freundschaftlich getanzt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir freuen uns sehr die Tanzgruppe „Nativos“ kennegelernt zu haben und erwarten sie auch im nächsten Jahr bei uns zu Gast. Vejo você em breve!!!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.