Frauengruppe

Anja Stolz
Fon: 0173 – 1 59 92 88

Frauengruppe

Die Frauengruppe versteht sich als eine interkulturelle Gruppe, die Frauen verschiedener Nationalitäten im technisch-handwerklichen Bereich beschäftigt.
Zu den Interessen der Gruppe gehört die Integration der Frauen, insbesondere durch das gemeinsame internatio­nale Kochen.
Das Hauptziel der Gruppe ist das friedliche Miteinander aller Nationen. Die Gruppe würde ohne das BGZ existie­ren, allerdings würde der Raum dafür fehlen.
Die Gruppe erfährt Unterstützung durch den zur Verfü­gung gestellten Raum und ein Auto.
Erwünscht wären für das weitere Bestehen der Gruppe, aber auch für andere Treffen, die Anschaffung eigener Schließfächer zum Einschließen eigener Wertsachen.
Die Gruppe wünscht sich einen höheren Bekanntheits­grad in der Schleife und noch mehr Zulauf.