Hip-Hop

Murem Beciri
Fon: 01520 – 7 57 59 17

Hip-Hop

Die Gruppe versteht sich als eine interkulturelle Tanz­gruppe von Jugendlichen im Alter von 8 – 15 Jahren.
Zu den Interessen der Gruppe gehört die Integration ihrer Mitglieder. Insbesondere fördern diese Aktivitäten wie regelmäßige Treffen zum Proben, öffentliche Auftritte.
Hauptziele der Gruppe sind eine sinnvolle Freizeitgestal­tung, Spaß an Breakdance und Hip-Hop, Freundschaften und Kontakte knüpfen, Förderung des Selbstbewusst­seins, Entwicklung des Gemeinschaftsgefühl.
Ohne das BGZ würde die Gruppe nicht existieren, da weder Tanztrainer noch der Raum zum Proben da wären. Die Unterstützung seitens des BGZ durch einen versier­ten Tanztrainer für Breakdance und Tanzräumlichkeiten werden zur Verfügung gestellt.
Keine weiteren Wünsche, es soll so bleiben wie es ist.