Offener Frühstückstreff

Nicole Berner / Ismet Keles
Fon: 0251 – 3 90 96 96 / 21 42 40

Offener Frühstückstreff

Der offene Frühstückstreff zum Selbstkostenpreis ist in­terkulturell aufgestellt. Somit ist im besonderen Maße die Integration neuer TeilnehmerInnen ein Anliegen. Wo­bei hier auch immer wieder Dozenten eingeladen wer­den, die auf aktuelle Fragen, beispielhaft zu Stromanbie­tern, fachmännische Antworten geben können.
Das Hauptaugenmerk liegt natürlich auf dem stets herzli­chen weil entspannten Austausch von „Klatsch und Tratsch“, also der neuesten zwischenmenschlichen Ent­wicklungen im direkten Wohnumfeld vor Ort.
Ohne das Begegnungszentrums, die damit einhergehende Bereitstellung des Raumes und die tatkräftige Unterstüt­zung der hauseigenen Helfer und Helferinnen wäre ein Zusammenkommen nicht möglich.