Sahle Wohnen

Liebe Freundinnen und Freunde des BGZ,

in der vergangenen Woche konnte Unternehmer Albert Sahle den Block Killingstraße 1-7 (früher Nau) einschl. Grundstück ersteigern – ein guter Schritt nach vorn’ für das Wohngebiet Brüningheide, der eine positive Entwicklung in diesem Bereich für die bislang 55 Wohnungen erwarten läßt.

Es bleibt jedoch noch viel zu tun – wie auch der beiliegende Kommentar der Münsterschen Zeitung deutlich macht.

Die aktuellen Presseartikel zum Thema finden Sie hier unter Wohnsituation > Presseartikel.
Nutzen Sie direkt die Navigation, um durch unser Pressearchiv zu stöbern!

Seitens des BGZ werden wir uns jedenfalls weiter mit aller Kraft für die Verbesserung der Wohn- und damit auch Lebenssituation in Kinderhaus-West einsetzen.

Bis bald, mit besten Grüßen,

i.A. Thomas Kollmann

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.