Es ist gewählt worden

Ca. 60 Mitglieder waren bei der gestrigen Mitgliederversammlung anwesend. Neben dem Beschluss über die Satzungsänderungen gab es auch Neuwahlen.

Nachdem Lothar Esser bekannt gegeben hat, dass er nach 10 Jahren nicht nochmal als      1. Vorsitzender kandidiert, stellte sich Karin von Borzyskowski der Wahl und löste ihn als neue 1. Vorsitzende ab. Lothar Esser wurde 2. Vorsitzender. Dolores Wassenberg-Kampf wurde als Kassiererin wiedergewählt. Irina Rosin wurde Schriftführerin. Auch Anna Mazulewitsch-Boos kandidierte nicht erneut.

Als BeisitzerInnen wurden Yusef Alkhatib, Fabian Deckwirth, Zarmina Khorosh, Karlheinz Lücke und Masoumeh Mahboubkah gewählt.

neuer geschäftsführender Vorstand: Dolores Wassenberg-Kampf, Lothar Esser, Karin von Borzyskowski, Irina Rosin

Karlheinz Lücke stellte die Satzungsänderungen vor

unsere Tae-Kwon-Do-Trainer berichten von ihrer Arbeit

Thomas Kollmann dankt Lothar Esser herzlich für seine Arbeit als 1. Vorsitzender

Lothar Esser beglückwünscht Karin von Borzyskowski zur Wahl als 1. Vorsitzende

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.