Jährlicher Frühjahrsputz „Clean Kinderhaus“

Am Samstag, 21.03.2015, ist es wieder soweit. Organisiert vom Begegnungszentrum mit Beteiligung aller Wohnungsgesellschaften findet die alljährliche Reinigungsaktion für ein sauberes Münster wieder in Kinderhaus-Brüningheide statt.

Treffpunkt ist um 10:00 Uhr auf dem Sprickmannplatz, und es werden noch fleißige HelferInnen gesucht, die mit Müllzangen und -tüten bewaffnet ausschwärmen, um für Sauberkeit zu sorgen.

Im Anschluss um ca. 12:00 Uhr freuen wir uns auf ein gemeinsames Grillen von türkischer Köfte. Auch für die Kinder wird es eine kleine Überraschung geben.

Im vergangenen Jahr konnten wir einen Teilnahmerekord von 80 Bewohnern verbuchen und hoffen auch in diesem Jahr auf ebenso tatkräftige Unterstützung.

Clean Kinderhaus

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.