Erneut erfolgreicher Aktionstag in der Grünschleife

WP_20140919_018

Die Wetterfee hat es gut mit uns gemeint. Während es in anderen Teilen Münsters teilweise wie aus Kübeln gegossen hat, haben trotz der ungewohnten Vorverlegung auf Freitag gut und gerne dreißig fleißige HelferInnen jeden Alters „trockenen Fußes“ den Gemüse-to-go-Bereich durch Beerensträucher ergänzt, die Erweiterung mit Kalksandsteinen eingefriedet. Auf den Beeten wurde Rindenmulch aufgetragen, der Bewohnerpark entsprechend winterfest gemacht. Im Anschluss hat man sich verdientermaßen auch dieses Mal wieder leckere Speisen vom Grill schmecken lassen.

Das Jubiläum des zehnten Aktionstages in der Grünschleife möchten wir vom Begegnungszentrum zum Anlass nehmen, den kooperierenden MitarbeiterInnen (im besonderen Maße Herrn Wolfram Goldbeck) des Grünflächen- und Umweltamtes der Stadt Münster auf ein Neues für das regelmäßige Einbringen von Sachverstand und -spenden sehr herzlich zu danken.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.