Portraitierung ehrenamtlicher HelferInnen

Svenja Haidar, vor Abschluss ihres Studiums mehrere Wochen als Praktikantin erneut Teil des Teams vom BGZ, hat in dieser Zeit einige Ehrenamtliche unseres Vereins in Wort und Bild portraitieren können.

Ausstellung-Bewohnerportraits, schmalSie schreibt dazu:

Die Ehrenamtlichen im Begegnungszentrum

Die 8 vorgestellten Ehrenamtlichen: Eva Maria Bauhaus, Rita Benke, Lothar Esser, […], Claudia Wasserberg, Rolf Wasserberg und Jörg Wunderlich sind nur ein kleiner Teil der ehrenamtlichen Mitarbeiter im Begegnungszentrum. Das Projekt soll zeigen, wie wertvoll die Mitarbeit all dieser freiwilligen Helfer ist. Jeder hat seine eigenen Beweggründe für dieses Engagement und jede helfende Hand ist ein wichtiger Teil des Ganzen im Begegnungszentrum.

Ich bedanke mich für die Einblicke in die wertvolle Arbeit und all die spannenden Gespräche!

Eure Svenja Haidar

Die Ausstellung ihrer Fotos und Texte ist aktuell im Saal des BGZ zu sehen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.